Warrior Cats Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


BlattClan, FelsClan, BlumenClan & RegenClan - welchem gehörst du an?!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Neueste Themen
» hallo, ich bin neu hier!
BlumenClan Lager                 EmptyDo Jan 16, 2014 5:19 am von Feuersturm

» Warrior Cats RPG [Werbung]
BlumenClan Lager                 EmptySo Mai 26, 2013 11:23 pm von Gast

» Fluss
BlumenClan Lager                 EmptyFr Dez 28, 2012 3:13 am von Wolkenhimmel

» Waldlichtung
BlumenClan Lager                 EmptyMo Dez 17, 2012 1:59 am von Silberblüte

» Quatschecke
BlumenClan Lager                 EmptyDo Nov 29, 2012 6:35 am von Wolkenhimmel

» Taufeld
BlumenClan Lager                 EmptyMi Okt 24, 2012 5:33 am von Tüpfelblatt

» Ahnenbaum
BlumenClan Lager                 EmptyDi Okt 23, 2012 8:11 am von Tüpfelblatt

» Tropfsteinhöhle
BlumenClan Lager                 EmptyDi Okt 23, 2012 7:56 am von Tüpfelblatt

» Moorland
BlumenClan Lager                 EmptyDi Okt 23, 2012 7:51 am von Tüpfelblatt

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
free forum


 

 BlumenClan Lager

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sternenhimmel
Anfüherer
Anfüherer
Sternenhimmel


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 26

BlumenClan Lager                 Empty
BeitragThema: BlumenClan Lager    BlumenClan Lager                 EmptyFr Aug 12, 2011 8:37 pm

Hier ist das BlumenClan Lager (:
Nach oben Nach unten
Sternenhimmel
Anfüherer
Anfüherer
Sternenhimmel


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 26

BlumenClan Lager                 Empty
BeitragThema: Re: BlumenClan Lager    BlumenClan Lager                 EmptyFr Aug 12, 2011 10:56 pm

Ich erwachte in meinen Bau, als die Sonne hineinschien und meine Nase kitzelte. Sofort musst ist niesen und fuhr hoch. Ich hörte viele Stimmen auf der Lichtung, es waren anscheinend schon viele wach. Ich lief ebenfalls hinaus und streckte mich, so als ob ich ein Paar Tage lang durchgeschlafen hätte. Ich lief schnurstracks auf den Frischbeutehaufen zu und nahm mir ein Kaninchen, dass ich genüsslich aufaß. Dann legte ich mich in den Schatten und genoss den süßen Duft der Natur.
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Neugeborenes
Neugeborenes
Schneesturm


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 25

BlumenClan Lager                 Empty
BeitragThema: Re: BlumenClan Lager    BlumenClan Lager                 EmptySa Aug 13, 2011 12:33 pm

Ich sah auf, als Sternenhimmel auf die Lichtung trat. "Hallo, Sternenhimmel!", grüßte ich sie und machte Platz. Ich hatte vorher mit Krähenfell (imaginär), Sturmwind (imaginär) und Espenlaub (imaginär) zusammengesessen und an einem großen Kaninchen gefressen. Wir, bzw. ich schonen es ihr vor die Nase. "Die beste Beute des Tages, Rauchpfote hat es bei der Morgenpatroullie gefangen!", erklärte ich und grinste die Schülerin, die ganz weit EEG bei den anderen hockte, an. Sie hob stolz die Brust und erzählte angestrengt, wie und wo sie dieses flinke Viech gefangen hatte. "Sie ist eine sehr gute Jägerin!"
Nach oben Nach unten
Sternenhimmel
Anfüherer
Anfüherer
Sternenhimmel


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 26

BlumenClan Lager                 Empty
BeitragThema: Re: BlumenClan Lager    BlumenClan Lager                 EmptySo Aug 14, 2011 2:10 am

Als Schneesturm zu mir trat, grüßte ich sie kurz und nickte nach ihrem Bericht nur abwesend. Ich stand kurz auf, gratullierte Rauchpfote kurz und stieg dann auf den Baumstumpf in der Mitte des Lagers. "Alle Katzen versammeln sich bitte hier auf der Lichtung, ich möchte die Patrouillien einteilen!", kündigte ich unprofessionel an und wartete einen Moment bis sich ein Paar unterm Baumstumpf versammelten und sprach dann weiter," Die Morgenpattrouillie ist eingetroffen, sie haben etwas Beute mitgebracht.", sagte ich und machte eine kurze Pause." Die Sonnenhochpattrouillie geht zum Bach, es kommen mit: Kastanienscheif (imaginär), Nebelpfote (imaginär), Schneesturm und Bienenhauch (imaginär). Achtet bitte besonders auf fremde Gerüche, Eindringlinge haben uns gerade noch gefehlt!" Mit diesen Worten beendete ich die Clanversammlung und sprang vom Baumstumpf und legte mich wieder in den Schatten zurück.
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Neugeborenes
Neugeborenes
Schneesturm


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 25

BlumenClan Lager                 Empty
BeitragThema: Re: BlumenClan Lager    BlumenClan Lager                 EmptySo Aug 14, 2011 3:37 am

Ich versammelte mich unter dem Hochstein und setzte mich neben Sturmwind. Als Sternenhimmel mich aufrief um zur Sonnenhochpatroullie zu gehen, nickte ich aufrichtig und lächelte zufrieden.
Nach oben Nach unten
Sternenhimmel
Anfüherer
Anfüherer
Sternenhimmel


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 26

BlumenClan Lager                 Empty
BeitragThema: Re: BlumenClan Lager    BlumenClan Lager                 EmptySo Aug 14, 2011 9:14 am

Ich sah noch wie die Krieger strahlten, besonders Nebelpfote (imaginär), sie wurde erst vor kurzem ernannt und das ist ihre zweite Pattrouillie ihres Lebens. Ich hoffte nur, dass es nicht auch schon ihre letzte sei, da sie eine super zuverlässige Clankatze war. Auch Schneesturm strahlte über das ganze Gesicht, aber lächelte nur stumm. Kastanienschweif (imaginär), ein älterer Krieger, machte keine Anzeichen auf Freude. Leise näherte ich mich ihm und stubste ihn zärtlich an, worauf erherum fuhr und mich mit leeren Augen ansah."Ist alles ok?", fragte ich ruhig." Ich bin schon alt", krächste er," Ich über lege langsam mich zu den ältesten zu verziehen." Schockiert sah ich ihn an, aber es war schließlich seine Entscheidung. Also antwortete ich nur mich einem stillem Nicken und verkroch mich wieder im Schatten.
Nach oben Nach unten
Schneesturm
Neugeborenes
Neugeborenes
Schneesturm


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 25

BlumenClan Lager                 Empty
BeitragThema: Re: BlumenClan Lager    BlumenClan Lager                 EmptyDo Sep 08, 2011 8:31 am

Schnell trommelte ich meine Patroulliengenossen zusammen und schlüpfte zum Eingang heraus.

---> Blumenwiese
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BlumenClan Lager                 Empty
BeitragThema: Re: BlumenClan Lager    BlumenClan Lager                 Empty

Nach oben Nach unten
 
BlumenClan Lager
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RegenClan Lager
» BlattClan Lager
» FelsClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Fantasy :: Rollenspiel :: BlumenClan-
Gehe zu: